gruener-punkt.de mit neuen Leistungen

contentDer Grüne Punkt hat seine Website überarbeitet. Die Seite bietet dem User Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Leistungen. Der Verbraucher findet zudem nützliche Hinweise zu Themen wie Nachhaltigkeit und richtige Mülltrennung. Nach der kompletten Neugestaltung 2015 hat der Grüne Punkt jetzt noch einmal viel für die Übersichtlichkeit und eine moderne Optik der Angebote getan.

MeinGrünerPunktBlog“ und das Kundenmagazin punkt als digitale Ausgabe sind in die Website eingebunden. Sämtliche Geschichten rund um die Themen Recycling, Umweltschutz und Innovationen sind damit immer und überall verfügbar. Wer noch einmal in ältere Ausgaben reinschauen möchte, findet diese im Archiv. Der Unternehmens- Blog informiert alle Interessierten tagesaktuell und vielfältig über den Schutz der Meere, Tipps und Projekte zum Thema „Grünes Leben“ und vieles mehr.